LAMPE Tischlampe Abat-jour Tischluechte  Keramik im Barockstil mit Details aus 24 Karat Gold Made in Italy LAMPE Tischlampe Abat-jour Tischluechte Keramik im Barockstil mit Details aus 24 Karat Gold Made in Italy
LAMPE Tischlampe Abat-jour Tischluechte  Keramik im Barockstil mit Details aus 24 Karat Gold Swarovski-Kristalle LAMPE Tischlampe Abat-jour Tischluechte Keramik im Barockstil mit Details aus 24 Karat Gold Swarovski-Kristalle

LAMPE Tischlampe Abat-jour Tischluechte Keramik im Barockstil mit Details aus 24 Karat Gold Made in Italy

Gefertigt in Italien von: CERAMICHE ORGIA
  • Originalmarke des Künstlers, authentische italienische Qualität
  • Manuelle Kreation von großem künstlerischem Wert, ideales Geschenk
  • Handwerks- und Dekorationstechniken mit jahrhundertelanger Tradition
  • Künstlerisches Schaffen von einem Meister mit jahrzehntelanger Erfahrung
  • Idealer dekorativer Akzent für den klassischen und modernen Einrichtung
  • Maße ca. H86cm
682,00 €

Bei diesem Produkt, handelt es sich um authentische Italienische Qualität, komplett oder im größten Teil per Hand von hochspezialisierten Meister in kleinen Mengen oder sogar auf Bestellung gefertigt. Wir bitten um Verständnis dafür, dass auf Grund von dieser Authentizität und Exclusivität, dieses Produkt in (maximal) 15 Tagen Versandfertig ist.

Die kleine Wartezeit wird sich sicherlich lohnen!

Versandfertig: max 15 Arbeitstage

Garantiert in den eigenen Werkstätten gefertigt: Die Brüder Orgia stehen für authentisches Made in Italy. Diese Werke verzierten im 17. und 18. Jahrhundert Adelshäuser in Europa mit Raffinesse und Pracht. Ein wunderbares Geschenk für enge Freunde, Familie und das berufliche Umfeld – leicht erreichbar mit einem Klick. Die italienische Manufaktur der Brüder Orgia fertigt seit 1965 Keramikwerke im barocken Stil, gestützt auf ihr umfassendes Können. Jedes Werk ist ein Unikat, geprägt von kleinen, spontanen Abweichungen, die im Moment der Entstehung entstehen. Das Wort „Keramik“ stammt aus dem Griechischen „Keramos“ – gebrannter Ton – und war grundlegend für viele Kulturen von den Mayas bis zu den Römern. Keramiken dieser Manufaktur wirken überall – von Wohnräumen bis Praxen – luxuriös und kostbar. Erde, Wasser, Luft und Feuer – die Elemente, die Keramik seit Jahrtausenden prägen. Gold- und Platinbemalungen sowie filigrane Techniken verleihen den Objekten Einzigartigkeit und Prestige. Es gilt: keine Kompromisse, nur echte Güte.